Menu

Fickfreund von behaarter Pussy gesucht

- PLZ-6
Frau greift an ihre nackte behaarte Pussy

Wer hat keine Angst vor einer intimbehaarten Frau um die 40 Jahre mit einer Vorliebe für halterlose Strümpfe und natürlichen Sex in allen Varianten? Auf diese total unpersönlichen One-Night-Stands habe ich keinen Bock mehr. Da präferiere ich nun doch lieber einen halbwegs festen Fickfreund für regelmäßigen Sex.

Eine wichtige Voraussetzung dafür ist aber, dass du mit meinen langen Schamhaaren und meinem gepflegten Pussybusch klarkommst. Ein kleiner Schamhaarfetischist würde sicherlich gut zu mir passen, denn ich werde mich niemals für einen Mann intim rasieren. Es ist schwer zu erklären, aber ich liebe meine Schamhaare und spiele und wuschele gerne in ihnen herum. Bin aber nicht altbacken, sondern bis auf diesen einen Punkt sexuell total tolerant und auf für obszöne Sexwünsche meines Fickpartners normalerweise leicht zu begeistern.

Habe mich ja noch gar nicht vorgestellt: Mein Name ist Angelika und ich wohne in Kaiserslautern. Wäre ein schöner Zufall wenn du auch aus dieser Stadt kommen würdest und dazu noch auf schamhaarbegeisterte reife Frauen in meinem Alter stehen würdest. Wir wären sicherlich ein gutes Team im Bett. Vor allem wenn wir beide gleichermaßen erotisch tolerant eingestellt sind und als vertraute Fickfreunde mit der Zeit phänomenalen Sex sowie versaute Bettexperimente miteinander erleben. Vor allem würde es mich freuen mal einen Partner zu haben, der von meiner Schambehaarung nicht abgeschreckt ist und mit dem ich mich häufiger verlustieren kann.

Solltest du so jemand sein und ungefähr in meinem Alter angesiedelt sein, dann darfst du mich supergerne kontaktieren. Wäre auch echt mal an der Zeit, dass sich diese Kontaktanzeige ausgezahlt hat. Foto von meinem Gesicht und dem Rest meines Körper gibt es später auch noch für dich.