Menu

Jule, 26, Ibbenbüren: Ich könnte deine Sexfreundin sein

- PLZ-4

Mir steht der Sinn nach regelmäßigem Geschlechtsverkehr ohne Verpflichtungen. Da wäre ein entspannter Bumsfreund für mich genau das Richtige. Dieser jemand sollte natürlich genau so viel Freude am Vögeln ohne Stress haben, wie ich es tue. Mir gefällt das nur wenn es cool und absolut unkompliziert zugeht. Wenn man gerade Bock bekommt ruft man sich schnell gegenseitig an oder schreibt eine Whatsapp oder Signal oder sonstwas und wenn es bei uns beiden gerade passt, dann steht man schon beim anderen auf der Matte, beziehungsweise liegt im Bett und vögelt sich die Geilheit raus. Und danach hat wieder jeder seine Ruhe. Ist dir das zu unromantisch, oder könntest du dir dieses Konstrukt mit mir als lockere Sexfreund gut vorstellen?

Bin ja schon recht gerne Single und möchte an diesem Zustand auch nichts in absehbarer Zeit ändern. Es könnte aber schon passieren, dass ich mich zweimal die Woche bei dir melden werden, denn aktuell bin ich schon recht fickrig drauf. Gerade der Aspekt, dass wir beide unsere persönlichen Freiheiten haben ist mir sehr wichtig. Ich hasse Verpflichtungen oder das Gefühl etwas machen zu müssen. Genauso wenig schätze ich es mit Gefühlen anderer Menschen zu spielen. Wenn du zu der Kategorie Mensch gehören solltest, die sich schnell in andere verliebt, dann bin ich falsche Sexfreundin für dich. Ich habe meine Gefühle IMMER im Griff. Das weiß ich.

Dennoch fahre ich nicht so auf One-Night-Stands ab. Ein beständiger Stecher ist doch um einiges angenehmer. Da weiß man was man hat und kann auch auch etwas aufeinander einspielen im Bett. Wäre natürlich super, wenn du nicht zu weit entfernt wohnen würdest, aber ich diesbezüglich zu Kompromissen bereit. Ich bin mobil, aber für eine heiße Nacht immer drei Stunden Autofahren zu müssen ist mir glaube doch zu viel. Wenn man sich bereits etwas kennt kann man auch mal zusammen übernachten wenn man zu viel getrunken hat und nicht mehr Autofahren darf. Bei einem Mann, denn ich erst eine Nacht kenne würde ich halt nicht übernachten. Das ist praktisch bei so einer Sache.

Was meinst du? Bist du dabei? Ich kann einen Mann geil verwöhnen und wiege nicht alles gegeneinander auf im Bett. Dennoch erwarte ich natürlich bei dir auch einiges an Tatendrang und eine gewisse Potenz, die die heiße Nacht nicht zu kurz werden lässt, wäre auch wünschenswert.