Menu

Sunny, 25, Weimar: Wer hat Lust auf einen geilen Chat mit mir?

- PLZ-3
Meganippel
Ich bin klein, aber nicht fein. Wer mich unterschätzt wird sein blaues Wunder erleben und vorab möchte ich allen sagen, dass ich hier ganz privat bin. Bin als kein käufliches Camgirl, sondern einfach eine süße, kleine und manchmal etwas luderhafte Frau, die großes Gefallen am Camchatten und erotischen Onlineflirts hat.

Es macht mir einfach unglaublich viel Spaß mich mit anderen Usern frivol über das Internet auszutauschen. Ich flirte ja sowieso schon gerne und mache gerne mal anzüglichen Spruch, aber seitdem ich einen neuen Job habe flirte ich lieber online und dann am liebsten mit eingeschalteter Webcam. Bin meistens einfach zu faul nochmal rauszugehen und außerdem kann auch virtueller Sex ganz geil sein. Vorausgesetzt man findet einen geilen Chatpartner.

Natürlich werde ich nicht gleich nackig vor meiner Webcam sitzen, wenn du mir eine Chateinladung schickst. Von so etwas träumen halt die Männer. Ich mag es wenn man mir eine nette Nachricht sendet und dann etwas Nachrichten hin- und herschickt. Dann kann ja mal einen Textchat starten und wenn du gut rüberkommst dann schalte ich auch mal auf den Livechat um. Und dann hängt es von dir und selbstverständlich auch von mir ab, wie erotisch sich unsere Chatsession gestalten wird. Da ist Fantasie und Einfühlungsvermögen gefragt.

Wir können ja über erotische Vorlieben quatschen und wenn man Gemeinsamkeiten findet, dann kann man dies ja auch visualisieren und sich erst nackt machen und dann Hand an sich selbst anlegen. Gemeinsames Chatwichsen finde ich echt eine sehr erregende Sache, die ich aber wirklich nur dann mache, wenn bei uns eine extrem prickelnde Stimmung entsteht. Es gab auch schon Fälle, da habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin spontan ins Auto gesprungen, weil ich meinen Chatpartner real kennenlernen wollte. Das ist aber wirklich sehr selten der Fall. Und natürlich bumst man dann auch miteinander. Aber nicht jeder kommt in diese Gelegenheit mich und meine Meganippel so hautnahe erleben zu dürfen.

Anmailen darfst du mich gerne, aber nicht mehr, wenn wir uns noch nicht kennen sollten.