Menu

Wer Hat Lust auf eine Sexverabredung mit einem schamlosen Girl?

- PLZ-7
Junge Frau in Strapse zeigt blanke Brust

Hallo, liebe Leute. Ich denke mal das ist doch eine schöne erotische Aussicht für den einen oder anderen User auf dieser Seite? Ob meines jungen Erscheinungsbild muss man bei mir kein schlechtes Gewissen haben, wenn man sich auf eine ungenierte Sexverabredung mit mir einlässt. Bin bereits 24 auch, wenn mich viele Menschen jünger schätzen. Und ich habe schon früh meine Ficklust entdeckt und bin seitdem eifrig dabei erotische Erfahrungen zu sammeln, so wie andere Briefmarken.

Bin rank und schlank, habe dennoch große Busen mit blass-rosa Brustwarzen, trage bei meinen unverschämten Dates gerne Strapse, roten Lippenstift und rote Kleidung. Immerhin ist rot die Farbe der Liebe. Bin ein unverfrorenes Girly mit starker Sexneugierde. Böse Zungen würden mich eventuell Flittchen nennen, aber ich sehe das anders. Besitze kaum Schamgefühl und man kann kann mich nicht so leicht verletzten. Habe mir den Film „Nymphomaniac“ angesehen und erkenne mich da teilweise wieder. Nur bin ich eben deutlich jünger. Sehe dir den Film an, dann weißt du bereits wie ich ungefähr drauf bin. Gebe mich gerne unsittlich und bin stets für enthemmte Sexverabredungen im Gebiet von Esslingen zu haben.

Obwohl ich in diesem Text sehr forsch rüberkomme, bin witzigerweise bei der ersten realen Begegnung etwas schüchtern. Da stehe ich in meinen Strapsen und knallroten Lippenstift vor dir und bin auf einmal ganz klein mit Hut und überlasse gerne dem Mann die Initiative. Aber sobald wir miteinander rumgeknutscht und uns der lästigen Klamotten entledigt haben, wirst du schnell mein wahres Gesicht sehen – und vielleicht sogar etwas überfordert sein. Sobald meine nimmersatte Jungfotze angefeuchtet ist, werde ich zum gierigen Sexmonster und aus meinem süßen Mund dringen sehr säuische Worte. Da fällt so manchem Kerl die Kinnlade herunter. Aber die meisten sind von meiner versauten Grundnatur im Bett begeistert. Auch wenn man es nicht von solch einem goldigen, jungen Ding erwarten würde.

Bei mir zu Hause ist ein Date eher ungünstig. Wohne noch in einer Einliegerwohnung bei meinen Eltern. Die lassen mich zwar gewähren, aber ich bumse lieber weiter vom Elternhaus entfernt. Außerdem müssen die ja nicht mitbekommen wie doll ich es treibe. Würde mit meiner kleinen Schrottkarre lieber zu dir fahren und mit dir zusammen dein Bett sexuell testen. Mal sehen, ob es meine geballte Ficklust aushält.

Verabrede mich grundsätzlich nur mit Männer, die deutlich älter sind als ich. So ab 30 Jahren aufwärts. Bitte keine Mails von dicken oder hässlichen Männern. Danke.