Menu

Diana, 46, Marl: Treffe mich gerne mit anderen Latexfetischisten

- PLZ-4
Blondine im roten Latexkleid und halterlosen Strümpfen


Als echte Latexfetischistin stehe ich total auf diese zweite Haut und kleide mich gerne auch in Lack und Gummikleidung. Jahrelang habe ich diesen Fetisch mit einem guten Freund ausgelebt, der aber aus beruflichen Gründen weggezogen ist und mir nun nicht mehr als Spielpartner zur Verfügung steht. Leider hatte ich es versäumt anderweitige Kontakte zu Gleichgesinnten herzustellen und stehe somit ganz alleine da.

Ein Anfang wäre es hier nette Latexfreunde zu finden mit denen man Nachrichten austauschen oder auch mal etwas miteinander chatten kann. Ein zarter Anfang neue Bekannte für dieses spezielle Thema zu finden. Noch besser wäre es natürlich, wenn mit der Zeit eine gegenseitige Neugierde aufkeimen würde, die letztlich in einer persönlichen Begegnung münden würde. Möchte auch gar nicht verbergen, dass es mir nur recht wäre, wenn man schließlich auch zusammen Latexsex haben könnte. Aber dafür benötige ich eben etwas Anlaufzeit. Bin da nicht so eine Schnelle. Also erst wenn man sich etwas kennt sollte das Thema gegenseitiges Besuchen aufkommen. Dabei spielt Entfernung für mich keine so große Rolle. Für einen sympathischen Herrn mit dem ich mich gut unterhalten habe und mit dem ich vielleicht sogar meinen Latexfetisch befriedigen könnte, würde ich auch einige Stunden mit dem Zug auf mich nehmen. Vielleicht trage ich ja bereits während der Fahre heiße Gummiwäsche untendrunter für dich? Wohl besser nicht, man schwitzt ja so. Ist besser, wenn ich das Gummizeug erst bei dir anlege.

Aber ich merke schon, da ist wohl mal wieder der Wunsch Vater des Gedanken. Erstmal sehen, ob ich hier überhaupt jemanden finde, dem ich gerne näherkommen möchte.