Menu

süßer_Schatz, 47, Frankfurt a. Main: Unser Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten

- Neue Ficktreffen

Netztanga

Ich würde mich für einen freiheitsliebenden Menschen halten, der besonders aufregende Erfahrungen mag. Ich liebe es mich mit Menschen mit Niveau lange zu unterhalten und interessante Konversationen zu führen. Dabei erwarte ich gar nicht, dass man überall die gleichen Ansichten hat, vielmehr empfinde ich es als Bereicherung andere Seiten und Standpunkte in einer Konversation zu betrachten.
Das man offen redet und auskunftsfreudig erwarte ich, oberflächlicher Smalltalk ohne Inhalt gibt mir nicht lange viel. Bin hier im sogenannten „Ficktreff“ hauptsächlich angemeldet um Menschen persönlich kennenzulernen, was aber kein Freibrief für wildes Geficke beim ersten Treffen ist. Wenn die Spannung und körperliche Anziehung entsteht, dann sehen wir weiter.
Wenn man sich schon etwas kennt, dann lasse ich auch mal zum Camsex hinreißen. Kann auch ein kreativesm erotische Spiel vor der Kamera sein. Im Allgemeinen bevorzuge ich aber realen Kontakt.

Bitte keine Kontakte von Rauchern, kann diesen Geschmack und Geruch gar nicht ab. Auch Riesentätowierungen oder extreme Piercingansammlungen in der Haut oder an den Genitalien finde ich abtörnend und unerotisch.

Ohje ich bin wohl voll die Spießerin. Na gut, dann bin ich es.

Auch mit jüngeren Männern möchte ich keinen Hautkontakt aufnehmen. Sorry boys.

Gerne würde ich mal einem sexy Pärchen live zusehen…