Menu

SklavinJo, Koblenz: Wenn der Verstand nicht immer im Weg steht…

- Neue Ficktreffen
Lacksklavin

Mein Mitgliedsname drückt wohl schon einiges aus. Bin eine richtig glückliche Sklavin, die hier auch neue Kenntnisse erwerben will. Ich bin in einer zufriedenen Ehe in der mein Mann auch gleichzeitig mein Dominus und Herr und Meister ist. Darüber hinaus ist mir erlaubt hier auch einem weiteren Herrn zu dienen. Mein erster Herr ist sehr wichtig für mich. Ich liebe seine Erziehungsmaßnahmen mit Leidenschaft und gehorche ohne Widerrede.
Ich würde mich als belastbar und sinnlich beschreiben, aber es gibt noch Grenzen zu überwinden. Hoffe ich kann hier meine Kenntnisse erweitern und verspreche dem Herrn eine zufriedenstellende und gehorsame Sklavin zu sein, die ihre Aufgaben erst nimmt und zu 100 Prozent erfüllen wird.
Ich habe Tattoos und ein geiles Piercing.

Größe: 178 cm, Alter:38 Jahre, Raucher: Ja, Kinder: Ja, Neigung: devot