Menu

Liana, 29, Bamberg: Sie sucht eine ernsthafte Sexfreundschaft von Dauer

- PLZ-9
süße Blondine räkelt sich auf Couchsessel
Nach einem gewissen chaotischen Hin- und Her mit dem einen oder anderen One-Night-Stand und einer Kurzaffäre wäre mir jetzt doch eine ernstgemeinte Sexfreundschaft mit einem witzigen und vor allem zuverlässigen Typen sehr lieb. Mal kein totaler Chaot, sondern jemand der mit beiden Beinen mitten im Leben steht und dazu noch weiß wie man mit einer Frau richtig Liebe macht.

Wünsche mir halt einen vernünftigen und erfahrenen Geliebten für den ich mich auch gerne in meinen schärfsten Dessous in meinem Schlafzimmer präsentiere. Übrigens mir gefällt auch Analsex, dann aber mit viel Feingefühl und Zeit. Ich lege großen Wert darauf eindeutig festzulegen, dass ich die ganze Sache nicht in Richtung feste Partnerschaft abdriften soll. Nach unnötiger Gefühlsduselei steht mir überhaupt nicht der Kopf. Also bitte keine übertriebenen Gefühle, keine schnelle Nummer, sondern eine langwährende Freundschaft Plus, bei der man sich oft sieht und dabei viele schöne Orgasmen erleben kann.

Mir gefällt Sex in jeder Position und unter allen möglichen Umständen. Ich bin angenehm ungehemmt beim Sex und experimentiere auch gerne mal mit neuen und abgefahrenen Liebespositionen. Mit mir erlebst du knackige kleine Tittchen mit spitzen Nippeln, wo man wunderbar daran saugen kann. Das macht mich auch sehr feucht im Schritt. Ich liebe es wenn man mich eingehend oral stimuliert und zeige mich mehr als erkenntlich dafür. Als mein fester Sexfreund wirst du von meiner sexueller Hingabe profitieren – und ich hoffentlich ich von deiner. Da mir wirklich an einer ernsthaften Sache gelegen ist bitte ich nur um ehrliche Zuschriften, die mir nicht die Zeit stehlen.