Menu

Sanja, 35, Fürth: Mollige Frau steht auf harten BSDSMsex

- PLZ-9
Mollige Blondine streckt ihren Arsch raus

Also zuerst möchte ich mal sagen, dass ich nicht richtig stark mollig bin, sondern nur eine die eine oder andere kleine Speckfalte besitze. So gesehen bin ich eigentlich eine normale, weibliche Frau. Aber für manche Herrschaften ist das ja schon mollig. Ist halt Definitionssache. Fakt ist: Ich bin nicht wirklich dünn. So nachdem dies geklärt ist kommen wir zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich würde gerne mal wieder intensiven BDSMsex erleben und mich von einer strengen Hand dominieren lassen. Werde auch gerne geführt und vorgeführt. Dabei versuche ich mich meinem aktuellen Herrn so gut es geht zu fügen und seinen Anforderungen zu entsprechen. Es sollte klar sein, dass dies was ich meine deutlich über bizarre Fesselspiele hinausgeht.

Das ich die harte Gangart bevorzuge und gerne als devote Sexzofe diene und durchaus auch masochistische Neigungen habe, kannst du mich nach deinem Gusto bestrafen, wenn ich deinen Wünschen und deinem Willen nicht genügen sollte oder Verfehlungen begehe. Diese Strafen können für mich lustvoll, schmerzhaft oder lustvoll schmerzhaft sein. Hängt von der Intensität und deine Intention ab. Manchmal bin ich halt etwas unkonzentriert, natürlich ganz unabsichtlich, und dann hilft nur noch etwas intensiver Lustschmerz um mich wieder richtig zu erziehen. Etwas Erfahrung und Strenge dürftest du schon besitzen um mit mir klarzukommen und bei meiner temporären Sexversklavung voranzukommen.

Meine Zofentitten und meine Sklavenfotze bieten viel Spielraum für Bestrafungsmöglichkeiten im Rahmen einer vertrauensvollen BDSM-Verabredung. Meine Titten kann man auch gut mit Seilen abbinden und meine trainierten Schamlippen halten auch schwere Schamlippengewichte aus. Ein dicker Buttplug in meinem prallen Zofenarsch macht mich noch folgsamer und Peitschenhiebe lassen mich jubilierend zum Orgasmus kommen oder vor Schmerzen weinen. Oder manchmal auch beides.

Es wäre gut, wenn es nicht bei einer einmaligen BDSM-Verabredung bleiben würde. Wenn man schon mal den Schritt gewagt hat sich so intim aufeinander einzulassen, dann kann man diesen Schritt auch weitergehen, denn mit dem wachsendem Vertrauen offenbaren sich auch ganz neue Spielmöglichkeiten. Wenn man sich zum ersten Mal sieht kann man sowieso nicht gleich total Vollgas geben. Ist ja normal. Es braucht ja etwas Zeit sich aufeinander einzustellen, gerade auch für dich. Man muss die Grenzen des anderen erkennen und mit der Zeit erweitern. Aus diesem Grund werde ich auch nur ernsthafte Domanfragen beantworten und mir meinen neuen Dom genau aussuchen.

Blondine leckt ihren Slip
Ich lecke alles was du mir befiehlst