Menu

Glühlicht (38), Hamburg: aufgeschlossenes Girl wartet auf schöne Dinge, die da kommen

- Neue Ficktreffen

Arschkontakte

Ich bin eine junge und auf ihr Äußeres und Hygiene achtende Frau. Mir wurde der Tipp gegeben sich diese Webseite mal anzusehen und sich vielleicht einfach mal probehalber anzumelden. Ich hoffe davon neue wunderbare Bekanntschaften zu machen, mit denen ich aufregendes erleben kann.
Habe schon die tolle Erfahrung mit einem devoten, maso Mann machen dürfen. Das waren wirklich tolle Erlebnisse. Wir beiden haben davon profitiert und Erfahrungen gesammelt.
Übrigens mag ich sowohl Bi-Frauen, als auch Bi-Männer. Da ich auch sadistische Neigungen habe, sollten eventuelle Schmerzen kein Problem dastellen.
Ich möchte keine reinen Ficktreffen, eine nette Konversation vorher oder nachher oder vielleicht sogar vorher und nachher gehört einfach dazu. Ich lache gerne und viel und zeige das auch.
Ich bin Raucherin. Wen das stört, sollte hier abbrechen.
Ich bin in keiner Beziehung, aber eine Mutti, deswegen ist Spontantität bei mir schwierig. Ich bin auch kein Seitensprungding für Männer in Beziehungen. Auch Pseudoooffene Beziehungen bleiben mir lieber fern. Ich schreibe ja ganz gerne, bin aber hier angemeldet wegen realen Begegnungen. So und danke für die vielen Komplimente, vielleicht sieht man sich ja bald.