Menu

Pipi, 26, Ratingen: Brauche Partner für Natursekttreffen

- PLZ-4
Frau pinkelt auf der Toilette

Ich grüße alle gleichgesinnten Natursektliebhaber, die eine geile Pinkelsession mit einer jungen, versauten Göre wie mir erleben wollen. Vielleicht bist du ja gebunden und hast eine Freundin, die dich deswegen pervers findet und keine Lust auf solch einen Kram hat. Aber du möchtest nicht auf das Ausleben dieses speziellen Fetisch verzichten? Also mir geht es ungefähr so, daher habe ich auch diese Annonce aufgegeben, wo sich die meisten ja nur ausleben wollen, aber keine Liebe suchen. Wobei ganz ausschließen kann man das ja auch nie, aber momentan bin ich eher in so einer wilden Sexphase, wo ich eigentlich nur meine nassen Wünsche realisieren will.

Ich bin bin brünett mit langen Haaren, habe ein ganz gute Figur und einen sportlichen Hintern. Bin überall rasiert und habe schön weiche Haut. Außerdem bin ich Raucherin und werde darauf auch nicht verzichten. Besonders gefällt es mir wenn man mir beim Pissen zuschaut und mich dabei oder danach leckt. Mag es einen Typen anzupinkel oder selbst abgepinkelt zu werden. Prinzipiell ist alles möglich, aber echter Geschlechtsverkehr gehört für mich auf jeden Fall immer dazu.

Von mir aus kannst du auch schon über 30 Jahre alt sein und dein Singlestatus ist mir auch vollkommen egal. Texte mich einfach, wenn du Bock auf eine feuchte Natursektsession mit mir hast. Kannst mir auch gerne deine Vorlieben genauer erläutern.