Menu

Rosa, 34, Offenburg: Begleitung für spontanen Sexurlaub benötigt

- PLZ-7
nackte Frau verrenkt sich akrobatisch
Hier habe ich mal eine erotische Urlaubsaufnahme eines früheren Urlaubs von mir gepostet

Anhand dieses Fotos sieht man ja schon wie verrückt und schlüpfrig ich drauf bin. Wobei ich diese Aufnahme ganz alleine in der Pampa mit Selbstauslöser gemacht habe. Allerdings würde so etwas zu zweit doch viel mehr Spaß machen. Du könntest mich fotografieren, oder besser noch: Wir machen mittels Selbstauslöser ein Foto von uns beiden nackt beim Liebesspiel in der freien Natur.

Ich habe jetzt relativ kurzfristig Urlaub bekommen und habe gerade überhaupt keinen Typen am Start. Und nochmal alleine möchte ich nicht wegfliegen. Also dachte ich mir, lasse ich mich doch mal auf das Abenteuer erotischer Blinddateurlaub ein. Birgt natürlich ein gewisses Risiko. Es kann ja auch sein, dass man sich total ankotzt und auf die Nerven geht. Aber ich denke diese Risiko ist kalkulierbar. Man muss auch mal etwas wagen. Viel verlieren kann man ja nicht.

Es ist sozusagen ein Sexblinddate im Urlaub. Denke dabei auch nur an 5-6 Tage im Süden. Die Zeit verfliegt doch sowieso total schnell. Vorher möchte ich natürlich ein paar Fotos von dir sehen und wenigstens einen Videochat führen, wenn die Zeit nicht für ein persönliches Treffen reicht, oder du zu weit wegwohnst. Finde die Sache sogar immer reizvoller. Man lernst sich dann vor Ort sozusagen im Zeitraffer intim kennen. Willst du mein erotischer Reisebegleiter sein und mit mir im Meer Sex haben, mit mir durch südländische Städte schlendern und danach in unserem Hotelzimmer wild mit mir rumpoppen?