Menu

Frida, 35, Celle: AO-Sex von sauberer Frau gesucht

- PLZ-2

Ich könnte mir gut eine Art Sexbeziehung mit schön viel AO-Sex vorstellen. Ich spreche absichtlich von einer Art Beziehung, denn wenn man sich ohne Kondom miteinander vergnügt ist es schon wichtig, dass man nicht noch andere Sexualpartner nebenher am Laufen hat. Den Weg ins Internet habe ich daher gemacht, da es in meiner Umgebung keine adäquaten Lover gibt und auch weil man jemanden schlecht direkt auf dieses diffizile Thema ansprechen kann.

AO-Poppen ist einfach wichtig für mich, da ich ansonsten kaum Freude am Sex erlange. Das ist bei mir wirklich so krass. Habe eine tief sitzende Argwohn gegenüber Kondome. Deswegen suche ich ja einen festen Lover für eine langfristige Sexbeziehung. Bei so etwas kann man ja nicht dauernd den Sexualpartner wechseln. Promiskuität geht in so einem Fall einfach nicht, wenn man regelmäßig ungeschützten Geschlechtsverkehr miteinander genießen möchte. Damit habe ich allerdings auch keinerlei Probleme, denn ein kompetenter Lover reicht mir vollkommen aus um mit meinem Liebesleben zufrieden zu sein. Mir ist es nicht wichtig andauernd wie verrückt mit wechselnden Leuten durch die Gegend zu bumsen. Da genieße ich lieber mit einem guten Lover schönen Sex ohne Kondome.

Ich kann mich noch erinnern wie ich viel früher immer nur mit Gummi gepoppt habe. Das war so lala. Als ich dann meine erste feste Partnerschaft hatte und wir auf Kondome verzichtet haben, habe ich erst gemerkt wie viel geiler AO-Sex ist. Seitdem geht es nicht mehr mit. Aber eine richtige Liebesbeziehung strebe ich auch nicht an. Dafür bin ich zu gerne solo. Einen Schwanz ganz natürlich zu spüren und zu schmecken ist einfach wunderbar und viel erregender für mich. Ich blase und schlucke ja auch so gerne, da würde ein Kondom später sowieso keinen Sinn machen. Bist du bereit für solch eine spezielle Sexbeziehung und bist zuverlässig?